Aktuelles aus unserer Tennisabteilung

Poppenroth Open 2024

Wie auch in den letzten Jahren werden wir 2024 wieder unsere „Vereinsmeisterschaft“ Poppenroth Open abhalten.
Der Modus ist wie immer abhängig von der Teilnehmerzahl. Gespielt wird Damen Einzel, Herren Einzel und (falls gewünscht) Doppel oder Mixed.

Bitte bei der Anmeldung kurz mit angeben, wer auch Doppel/ Mixed spielen würde.

Deadline für die Anmeldung ist Sonntag, der 9. Juni bei Markus Schott (0151-74483215)

Und noch eine wichtige Info:

VOR der Anmeldung bitte prüfen, ob ihr am Finaltag am 14. September überhaupt da sein könnt

Popp´n´Doppel 2024 – 20.Juli 2024

Und wer lieber nur an einem Tag Spaß haben will und einfach mal mit dem besten Kumpel/Kumpeline, Arbeitskollegen oder Familienmitglied einen lustigen Tag verbringen will, für den ist das Popp´n´Doppel genau richtig.
Gespielt werden Damen Doppel, Herren Doppel und auch zum ersten Mal Mixed Doppel.
Teilnahmegebühr nur 5 Euro (Mitglieder) bzw. 10 Euro (Nicht-Mitglieder)

Deadline für die Anmeldung ist 30. Juni bei Daniel Sollner (0151-29258256

weitere Info hierzu in unserer Tennisabteilung